Einschicken-Reparatur Service

Sie wohnen nicht gerade um die Ecke, möchten Ihr defektes Gerät aber trotzdem von uns reparieren lassen? Kein Problem!


Sie können einfach unseren Einschicken-Reparaturservice nutzen. Nach der Reparatur schicken wir das Gerät via versicherten DHL Versand zurück.


Und so läuft dieser Service ab:


Einschicken

Laden Sie sich das Formular Reparaturbegleitschein herunter und füllen Sie dieses mit dem Nebenblatt „Einverständniserklärung in die Erhebung und Verarbeitung von Daten durch Abheyden Computer“ vollständig aus. Ihr defektes Gerät schicken Sie samt dem Formular ohne Zubehör an uns. Verwenden Sie bitte NICHT die Originalverpackung. Unsere Adresse lautet:


Abheyden IT

z. H. Michael Abheyden
Hauptstraße 43
26899 Rhede (Ems)


Wählen Sie bitte immer den versicherten Versand!


Eingang

Sobald das defekte Gerät bei uns eingegangen ist, erhalten Sie via E-Mail eine Auftragsnummer. Wir verschaffen uns einen Überblick und teilen Ihnen anschließend die Reparaturkosten mit. Nach Ihrer Zustimmung wird das defekte Gerät von uns repariert. Sollte sich die Reparatur nicht mehr lohnen oder Sie sich gegen die Reparatur entscheiden, wird eine Servicepauschale von 25 Euro* fällig. Die Kosten für den Rückversand sind hier bereits enthalten. Nach dem Eingang der Servicepauschale schicken wir Ihnen das Gerät zurück.


Rücksendung

Sobald das defekte Gerät repariert wurde, erhalten Sie Ihre Rechnung der zuvor genannten Kosten via E-Mail. Ist der Rechnungsbetrag per Überweisung oder PayPal bei uns eingegangen, schicken wir Ihnen das Gerät schnellstmöglich zurück. Die Kosten für den Rückversand sind im Reparaturpreis inbegriffen.


*Preise inkl. MwSt.